Sonntag, 25. September 2011



für dich, Papa :) <3
meine große Schwester <3



Yeah, übernächste Woche ist Homecomingweek. Ich bin schon sehr gespannt. Jeden Tag gibt ein anderes Motto, zu dem man sich anzieht. 
Montag:  Nerd-Tag
Dienstag: Twin-Tag (Erica und ich gehen als Phineus und Ferb)
Mittwoch: alte Zeiten (50er, 60er, ...)
Donnerstag: Disney-Tag (ich gehe wahrscheinlich als Minnie Mouse)
Freitag: Spirit-Tag

Endlich müssen wir mal nicht den langweilige Dresscode anziehen :).





meine Einkäufe vom letzten Mal shoppen ( ist glaube ich schon zwei Wochen her, habe es aber nicht geschafft, die Fotos hoch zu laden :) )
Am Samstag waren Erica und ich shoppen und haben unter anderem auch unsere Outfits für den Twin-Tag gefunden. Ich trage eine Jeansshorts und ein orange und weiß gestreiftes T-Shirt. Am Abend waren wir noch im Kino und haben " I don't know how she does it" gesehen. Ein sehr sehr süßer Film :)

das Kino in Bluffton 

Heute bin ich mit Leo Inliner gefahren und wir haben seine Cookies für die Schule in der Nachbarschaft verkauft.
nach unserem ersten Kunden, der nicht zu unserer Familie gehört :)
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig