Mittwoch, 14. Dezember 2011

"Ain't nothing wrong with that"

Gestern hatten wir eine Show der Tanzkurse in der Schule, bei der alle Klassen mit zwei Tänzen aufgetreten sind- jeweils ein "normaler" und ein Weihnachtstanz. Wir sind auf insgesamt 16 Tänze gekommen und hatten eine einstündige Show. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es Backstages etwas chaotisch zu ging, da alle Tänzer nur einen Raum hatten, um sich fertig zu machen. Die meisten sind dann aber auf den Flur um sich umzuziehen, so dass alle Tänze noch einmal in unserem Tanzsaal geübt werden konnten. Als erstes hat meine Gruppe unseren Tanz zu "Ain't nothing wrong with that" getanzt. Danach ging es dann als vierter mit unserem Weihnachtstanz zu "Jingle Bells" von The Brian Setzer Ochester weiter. Ist beides sehr gut gelaufen :D
Hier sind die beiden Lieder:


80's Kleidung für "Ain't nothing wrong with that
(beachtet meine Flip Flops einfach nicht)

in meiner cherrleading uniform :)


SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig