Freitag, 23. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

Oh, Gott, morgen ist schon Weihnachten (naja, zu mindestens für euch-ich muss noch einen Tag warten). Ich bin gerade dabei alle Geschenke zu verpacken und zwar nicht nur meine, sondern auch die von meinen Gasteltern. Ich hätte niemals gedacht, dass man so viele Geschenke verschenken kann! Aber gut, ich bin eine gute Tocher und beschwere mich nicht :D
Wir waren gestern wirklich noch einmal am Strand-so warm ist es hier noch. Naja, okay, ich war die einzige weit und breit im Wasser. Nicht einmal die anderen Touristen haben sich rein getraut, aber ich muss sagen, das Wasser in England oder Deutschland ist käter ;).



Also, dann, habt ein gesegnetes Fest und lasst euch alle reich beschenken und hofft dass eure Eltern und Freunde genauso großzügig sind, wie meine Gasteltern :P

Love,
  Svenja

SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig