Freitag, 30. September 2011

Yeah, endlich wieder Wochenende. Heute war ich nach der Schule noch ein mal für eine halbe Stunde am Pool, da es übers Wochenende ein bisschen kälter werden soll. 
Am Sonntag habe ich mein erstes und einzige Mal Training für das Powderpuffspiel nächste Woche. Das bedeutet, dass die Mädchen Football spielen. Am Montag haben wir dann unser erstes Spiel :). Allerdings gibt es diese Spiele nur während Homecoming. 
Ich hoffe, dass ich übers Wochenende Zeit finde, noch einmal Shoppen zu gehen, da ich kaum Outfits für nächste Woche habe :(. 
am pool :)

Ich denke an euch zu Hause und dass es bei euch bestimmt ein bisschen kälter ist als hier- selbst wenn es hier kalt werden soll :).
Ich wünsche euch allen ein spannendes aber erholsames Wochenende 

Love, 
Svenja <3
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig