Donnerstag, 5. April 2012

Spring break

Wir haben jetzt erst einmal eine Woche Ferien und die meiste Zeit haben wir am Strand verbracht. Davon habe ich leider einen wirklich schlimmen Sonnenbrand, aber der sollte bis nächste Woche wieder weg sein :)
Ich hoffe ihr habt alle eine wunderschöne Woche. Die Bilder sind alle noch vom St Patrick's Day. Das wurde hier in Savannah ziemlich gtoß gefeiert :)
Love,
Svenja
SHARE:

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich lese ihn sehr gerne. :)
    Ich werde gleich mal Leserin. :)
    Hast du vielleicht auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?:)
    Lena.♥
    http://wie-ein-buch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke schoen. Freut mich, dass es dir gefaellt. :) Ich werde mir in den naechten Tagen mal deinen Blog anschauen :)
    Liebe Gruesse aus Amerika,
    Svenja

    AntwortenLöschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig