Freitag, 5. Dezember 2014

Bournemouth


After waking up Sunday and realizing that we'd basically seen all the exciting stuff in Brighton already, Matt suggested driving to Bournemouth. It's the most well-known sit on the English coast and just a one and a half hour drive from Brighton. 
Nachdem wir Sonntag aufgewacht sind und feststellen mussten, dass wir am Vortag eigentlich schon alles in Brighton gesehen hatten, hat Matt vorgeschlagen für Sonntag nach Bournemouth zu fahren. Dies ist anscheinend die bekannteste Stadt an der englischen Küste, auch wenn ich dort zum ersten Mal davon gehört habe. ;) Mit dem Auto haben wir nur ein und halb Stunden gebraucht und als wir ankamen, hat das Wetter sich wieder von seiner besten Seite gezeigt. 


First thing we did was yet again going to the beach where we spent almost three hours. It's lovely and it definitely did not fell like the end of November. 
Als erstes hat es uns direkt wieder zum Strand gezogen, wo wir auch gute drei Stunden verbracht haben. Es war wunderschön und man konnte nicht einmal ansatzweise erkennen, dass es schon Ende November war. 








In a lot of British cities, Christmas markets are being opened around this time of the year. They are a lot smaller than the German once, but they definitely look very similar. While we were in Bournemouth, their Christmas market was already opened, so we went their to enjoy a cup of Glühwein. 
Die Briten haben einige Weihnachtsmärkte, welche den deutschen doch sehr ähnlich sehen, nur noch nicht so groß sind. Während wir in Bournemouth waren, gab es dort auch einen ,also mussten wir natürlich alle direkt einen Glühwein trinken, welche wirklich gut geschmeckt hat. 





Happy Friday! 

xoxo

SHARE:

Kommentare:

  1. I really like Bournemouth. It's really peaceful but you are not too far away from a bit of nightlife if you get bored. Stephen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's really true! I can't wait to come back one day! :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Traumhafte Bilder hast du hier. Ich liebe England und vorallem London, aber auch Brighton fand ich super schön. In Bournemouth war ich noch nie.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mich direkt in Brighton verliebt! Von Bournemouth hatte ich bis dahin noch nie gehört, aber es ist auch wunderschön! Auf jeden Fall einen Besuch wert! :)

      Löschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig