Samstag, 30. Juli 2011

Nur noch neun Tage...

Die letzten Tage in Deutschland brechen an: in neun Tagen sitze ich im Flugzeug nach New York :)

Gestern Abend habe ich auch schon alle wichtigen Unterlagen von Into und ISE bekommen.  Neben meinen Flugtickets waren auch das Into-Shirt und meine Versicherungsunterlagen dabei. Außerdem hat ISE ein weiteres "Handbook/ Oriantation Guide" mitgeschickt.

Heute Abend feiern wir Papas 50. Geburtstag mit der Familie und den engsten Freunden. Yeah, ich freue mich! Wird bestimmt lustig :) Die ersten Gäste aus Berlin sind schon gekommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter
(sieht bei uns leider nicht danach aus)

Svenja
SHARE:

Kommentare:

  1. och ich will die unterlagen auch endlich haben! x.x :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bekommst du bestimmt bald :)
    Du fliegst ja erst ein bisschen später als ich :)

    AntwortenLöschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig