Dienstag, 26. Juli 2011

I'm so exited and I just can't hide it

Amerika ich komme! Noch genau zwei Wochen, dann sitze ich im Flieger nach New York!!! I'm so exited :)
Eigentlich ist alles bereit: Ich habe eine super tolle Gastfamilie, ich habe mein Visum und die Flugdaten habe ich auch schon bekommen. Die einzigen Sachen, die mir noch fehlen, sind die Gastgeschenke. Aber auch dafür habe ich schon eine Idee. :) 
Leider musste ich mich auch schon von ein paar Leuten verabschieden, da ich sie bis zu meinem Abflug nicht mehr sehen werde. :(  Aber die Vorfreude überwiegt.
Irgendwie kann ich es noch gar nicht realisieren, dass ich für ein Jahr lang weg sein werde. Ich werde euch alle sooooo sehr vermissen, aber ich bin mir sicher, dass das eines der tollsten Jahre meines Lebens wird!

<3

SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig