Donnerstag, 24. November 2011

Happy Thanksgiving!

Ich bin dankbar für meine Familie und Freunde und vor allem dafür, dass ihr mich alle so toll unterstützt. Ich bin dankbar für diejenigen, die noch in Deutschland sind und mir zeigen was für tolle Menschen sie sind indem sie mir zeigen, dass sie mich nicht vergessen und ich bin dankbar für alle Menschen hier in Amerika, die mich so toll unterstützen und mir die schönste Zeit meines Lebens bescheren. :D.




Die letzten Wochen habe ich mit ziemlich viel Training verbracht. Deswegen konnte ich mich leider so lange nicht melde. Aber diese Woche haben wir wegen Thanksgiving nur zwei Tage Schule gehabt :D. Unser Essen war wirklich gut. Wir hatten traditionell Truthahn- alle waren hier total geschockt, als ich ihnen erzählt habe, dass ich noch nie Truthahn gegessen haben. Schmeckt aber wirklich gut. Außerdem gab es jede Menge Gemüse und anderes Zeug dazu :D. Und natürlich Kürbiskuchen. Eine andere Tradition ist, dass jeder vor dem Essen kurz sagt, für was er dieses Jahr dankbar ist. Ich finde wir sollten auch so einen Tag in Deutschland haben. ( Und ja, ich weiß, dass es Erntedank gibt, aber das ist nun einmal nicht so groß :P)

Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Woche und ich verspreche mich dieses Mal wieder schneller zu melden. 
Love,
Svenja
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig