Donnerstag, 25. August 2011

Ein paar Bilder...

Hallo meine Lieben,

auch diese Woche ist fast wieder geschafft :). Nur noch ein Schultag. Morgen Abend ist das nächste Footballspiel. Ich hoffe, das Wetter ist gut, denn ein Mädchen aus meiner Tanzklasse, Erica, und ich wollten zusammen hingehen. Also drückt mir die Daumen. Aber immerhin, der Hurican hat die Richtung gewechselt und somit sind wir nicht einmal mehr in der roten Zone :).
Außerdem wollte ich euch ein paar Fotos zeigen, die ich so hier gemacht habe und ich hoffe, dass ich bald eine neue Kamera habe und ich noch mehr machen kann :)

Das ist die Gitarre, die mir Millers für die Zeit, die ich hier bin gegeben haben und ich habe sie auch schon ausgiebig genutzt :). Die Klamotten, die ich da gerade anhabe, sind meine Schuluniform. Ich habe zwar noch anderer Farben und längen der Hose, aber so geht hier eigentlich jeder zur Schule. 

 Das ist der Pool von Mill Creek, dem Stadtteil in dem ich lebe. Und man muss dazu sagen, es ist definitiv der schönste in Bluffton. Es ist einfach total coll, dass man nach der Schule einfach mal kurz hinlaufen kann und sich abkühlen kann. Denn das Beste ist: es kostet keinen Eintritt :)

Das ist Skat, eine unserer drei Katzen. Sie ist total ruhig und legt sich abends immer zu mir ins Bett, wenn ich noch Musik höre oder lese :)

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende. Und wie gesagt, ich hoffe ich kann euch bald noch mehr Bilder zeigen, die ich nicht vorher entfärben musste, weil sie einen Grünstich hatten :)

Love,
Svenja 

SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig