Dienstag, 23. August 2011

Week-end

Das letzte Wochenende war sehr cool. Freitag Abend war das erste Saisonspiel der Bobcats (die Footballmannschaft meiner Schule) und mein erstes American Footballspiel überhaupt. Wir haben 0-76 gewonnen. Yeah. Jeder hatte mir vorher schon erzählt, dass wir sehr wahrscheinlich gewinnen werden, aber nicht so hoch :). 
Samstag musste ich noch einmal Sachen für die Schule und Schuluniform kaufen und habe danach mit Leo einen Film geschaut. 
Sonntag war ich dann mit Julie, Emily (ein Mädchen aus Julie's History-Class) und deren Freund am Strand. Wir mussten zwar ungefähr eine halbe Stunde fahren, aber dafür sieht es einfach wie im Urlaub aus und ich kann immer noch nicht glauben, dass ich hier wirklich die nächsten zehn Monate wohnen werde. Direkt am Meer. Und das beste ist, dass das Meer nicht wirklich kalt ist. Zwar kalt genug um sich abzukühlen aber immer noch relativ warm. :)
Im Moment haben wir hier Hurican-Warnung. Allerdings ist noch nicht sicher, ob er uns wirklich treffen wird oder ob es einfach nur stark regnen wird. Falls er uns wirklich treffen sollte, müssen wir aus dem Haus, was bedeutet, dass wir mit dem Wohnwagen Richtung Westen fahren. Allerdings sieht es im Moment danach aus, dass er uns nicht treffen wird. Deswegen ist die Stimmung hier ziemlich locker und eigentlich jeder-vor allem in der Schule- sieht das recht gelassen. Uns kann ja schließlich eigentlich nichts passieren, außer dass wir halt im schlimmsten Falle evakuieren müssen. 
Naja, ich freue mich auf jeden Fall schon auf morgen, da ich da wieder Dance-Calsses habe. Die sind zwar anstrengend, aber es  macht verdammt Spaß. 
Bis bald, 
Svenja <3
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig