Montag, 8. August 2011

Goodbye Germany

Wie schnell die Zeit vergeht. Heute ist schon mein letzer Tag in Deutschland. 
Danke an euch alle für eure lieben Glückwünsche und Geschenke. Ich werde euch ganz ganz dolle vermissen. :(

Yeah, ich habe es endlich geschafft. Mein Koffer ist so gut wie gepackt. Also muss ich jetzt nur noch das Handgepäck fertig packen und dann ist mein Werk vollbracht ;). Ich muss später noch unbedingt meinen Koffer wiegen aber ich glaube ich komme nur auf so 18 Kilo (also ist shoppen in New York angesagt :)). 


Gestern Abend hat mein Gastvater mir noch einmal Bilder vom Haus und von meinem Zimmer geschickt. Es sieht sooo toll aus. Er hat sich so viel Mühe gegeben und hat das Zimmer neu in grün gestrichen und das Bett sieht einfach sau gemütlich aus :).








Ich hoffe, ich habe in New York noch mal Internet, so dass ich noch mal etwas posten kann und wenn nicht hört ihr trotzdem in den nächsten zwei Wochen etwas von mir :)
Love, Svenja
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig