Samstag, 18. Februar 2012

Letztes Spiel

Am Donnerstag hatten wir endgültig unser letztes Spiel. Nachdem das Jungs und Mädchenteam beide Regionchamps geworden sind und es beide in die Play-Offs geschafft hatten, sind die Jungs in der erstes und die Mädchen in der zweiten Runde rausgefflogen. Somit endet auch für uns Cheerleader die Saison. Irgendwie brauche ich zwar jetzt mal die Auszeit nach drei Monaten Training und jeder Menge Spiele, allerdings werde ich es auch vermissen. Meine Tanzlehrerin- und Coach des Competitionteams- hat mir allerdings angeboten, dass ich mit ihrem Cheerteam Trainieren darf, wenn ich möchte. Ich würde zwar für die Turniere nicht mehr da sein, aber ich dürfte trotzdem mit ihnen trainieren.

Wir haben jetzt erst einmal ein vier-Tage-Wochenende, da Freitag ein Trainingstag für Lehrer war und Mantag Presidentsday ist. Freitag habe ich erst einmal schön lange ausgeschlafen und bin dann am Nachmittag mit Julie ins Kino gegangen. Zuerst waren wir allerdings in einem Sushirestaurant. Ich habe asiatisches Essen so vermisst in den letzten Monaten! 
Später haben wir dann "This means war" gesehen. Einer der besten Filme, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Falls er also in Deutschland bald auch in die Kinos kommt, kann ich ihn nur weiter empfehlen. Das beste an dem Film für mich war, dass Til Schweiger schon wieder mitgespielt hat. Und nicht nur so eine kleine Nebenrolle, sondern in dem ganzen Film :)).

Nachdem es die letzte Woche dann doch etwas kühler hier war, wird es langsam endlich wieder wärmer. Ich konnte heute morgen sogar schon wieder in kurzer Hose und T-Shirt joggen gehen :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Love, 
Svenja
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig