Mittwoch, 29. Februar 2012

Neue Gastfamilie

Ich werde nächsten Samstag umziehen. Naja, vielleicht ist umziehen auch das falsche Wort. Ich werde zu einer neuen Gastfamilie ziehen, aber noch hier im Umkreis wohnen und auch weiterhin hier in Bluffton auf die Schule gehen. Meine Entscheidung hier aus der Familie zu wechseln hat nichts damit zu tun, dass entweder ich oder meine Gastfamilie einen "Fehler" begangen haben. Sie haben im Dezember ein wichtiges Familienmitglied verloren und sind noch in tiefer Trauer. Da ich aber auch noch die letzten drei Monate glücklich verbringen möchte, war für mich die einzige Lösung, zu einer neuen Familie zu ziehen. Ich bin ihnen trotzdem unendlich dankbar, für alles was sie für mich getan haben und hoffe, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben können. 

Meine neue Gastfamilie wohnt in Savannah. Meine Gastmutter ist eine Lehrerin hier an meiner Schule und auch ihre zwei Söhne gehen an meine Schule, so dass ich nicht auch noch die Schule wechseln muss. Mein älterer Gastbruder ist 17 und der andere ist genauso alt wie ich. Außerdem haben sie noch eine ältere Tochter, die seit diesem Jahr aufs College geht und somit nicht mehr zu Hause wohnt. Ich freue mich schon riesig darauf bei ihnen einzuziehen :). Schließlich kenne ich meine Gastmutter und meine zwei Gastbrüder schon und weiß, dass ich mich mit ihnen wirklich gut verstehen werde und auch der Vater scheint ganz nett zu sein ;).

Ich hoffe, dass wenn ich am Samstag umgezogen bin, ich in den nächsten Tagen auch noch ein paar Bilder posten kann :).

Love, Svenja


SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig