Freitag, 24. Februar 2012

Weekend :)

Cheerbilder

TV-Production DVD


Eigentlich gibt es über diese Woche bis jetzt eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Schule halt :)). Allerdings habe ich diese Woche endlich meine Bilder bekommen, die wir während des Cheerleadings geschossen haben. Hier ist es nämlich "Tradition", dass man mit seiner Mannschaft Bilder schießt und dann auch noch einmal jeder einzelne ein kleines Fotoshooting hat. 
Außerdem haben wir von unserem TV-Production Lehrer eine DVD mit all unseren Filmen bekommen, die wir für dieses Projekt gemacht haben. Insgesamt sind wir auf vier verschiedene Filme gekommen. :))

Ich werde den Abend jetzt erst einmal eingekuschelt in meinem Bett verbringen und entweder etwas lessen oder einen Film schauen, da es im Moment draußen gewittert und regnet. :( Hoffentlich wird es morgen wieder besser, so dass man wenigstens etwas unternehmen kann. :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :))

Love, 
Svenja

Eigentlich wollte ich hier noch ein kurzes Video mit Szenen von unserem Film hoch laden, allerdings funktioniert das gerade nicht. Das folgt also in den nächsten Tagen noch ;)

SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig