Donnerstag, 1. Januar 2015

Thank you, 2014!

For me the start of 2014 was a rather tough one. I had to spend the first two months on crutches and the road back to normal was quite long and hard. Looking back now, 2014 has taught me so much. The one thing that is the most important to me now, is to look out for my own well-being, my happiness, and my health. I would love to thank every single person that stood by my side and helped me make important decisions throughout this year. No matter if I have known you forever or if I have met you this year: you mean the world to me! 
Mein Start in das Jahr 2014 war eher holprig. Die ersten zwei Monate durfte ich auf Krücken verbringen und der Weg zurück zum "normalen" Wegen war von einigen Rückschlägen geplagt.  Doch ich durfte dieses Jahr etwas sehr wichtiges lernen: Das wichtigstes ist, dass ich glücklich und gesund bin. Deswegen möchte ich jedem einzelnen von euch danken, die mich durch dieses Jahr und bei meinen Entscheidungen begleitet und unterstützt haben. Ich bin dankbar für all die neuen Freundschaften, die ich dieses Jahr machen durfte und auch für alle Menschen, die ich seit einer Ewigkeit kenne und die immer noch an meiner Seite stehen. 


Southside Festival 2014 | June 


2014 was a year of changes. I had to start looking for a new hobby, since dance wasn't an option anymore after my surgery. I finished school, moved to a new city and met loads of new friends! 
Here are some of my favorite pictures and memories of this year. 
2014 war ein Jahr der Veränderungen. Ich musste mir ein neues Hobby suchen, da Tanzen nach meiner OP keine Option mehr war. Ich habe nach zwölf Jahren die Schule beendet, bin in eine neue Stadt gezogen und habe viele neue wundervolle Menschen kennen gelernt. 


Way too much time spent on crutches! Viel zu lange auf Krücken gelaufen!

Our last day of school ever! Unser letzter Schultag!

Prom 2014. Abschlussball 2014. 


Vacationing in Croatia. Urlaub in Kroatien.


 Visiting Munich. Städtetrip nach München. 



Moving to London. Umzug nach London. 


Meeting KatharinaIch durfte die nette Katharina kennen lernen. 


Meeting loads of new people in general! Alle neuen Menschen, die ich neu kennenlernen durfte!








Happy New Year to each and every one of you!  Svenja x


SHARE:

Kommentare:

  1. Sieht nach einem unglaublich schönen und ereignisreichen Jahr aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :-)
    2014 war echt ein unglaublich ereignisreiches Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es! Und ich bin froh, dass wir vier Monate davon zusammen erleben durften. :)

      Löschen
  3. Deine Nikes gefallen mir wirklich super :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. Hey svenja! Tollee blog! Ich wollte mich noch mal für deinen Kommentar bedanken! :)
    Du bist sehr sympathisch! Viel Glück dir in London und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch für dein liebes Kommentar! Ich freue mich immer wieder wie ein Honigkuchenpferd über so positives Feedback wie deins!:)
      Liebste Grüße,
      Svenja

      Löschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig