Sonntag, 23. Oktober 2011



                  

                      

Dieses Wochenende hatten wir auch Freitag frei, da es Donnerstag Zeugnisse gab und die Eltern am Freitag die Möglichkeit hatten, mit den Lehrern zu Reden. Mein Zeugnis war gar nicht mal so schlecht :P
Am Freitag und heute habe ich fast gar nichts gemacht, außer ausgeschlafen und gechillt. Wobei, Freitag habe ich genutzt, um mit ein paar Freunden zu Skypen. 
Am Samstag waren Julie und ich shoppen. John hat uns einen Laden gezeigt, der Klamotten von verschiedenen anderen Läden für weniger Geld verkauft, da diese sie schon aussortiert haben. Da trotzdem alles noch einmal runtergesetzt wurde, haben wir richtig zu geschlagen. Ich habe nun endlich wieder lange Hosen ( ich hatte nur eine mitgenommen) und einige Sachen für die Schule. 
Ab Morgen fangen die Tryouts für das Cheerleading Team an. Ich bin schon sehr aufgeregt, da ich nicht nur hoffe, dass ich es in das Team schaffe, sondern auch alle anderen Mädchen, mit denen ich in den letzten Wochen trainiert und mich auf diese Woche vorbereitet habe. Wünscht uns Glück!
Denjenigen von euch, die Montag wieder in die Schule müssen, wünsche ich viel Spaß beim aufstehen :P

Love,
Svenja


SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig