Sonntag, 30. Oktober 2011

Undefeated regionchamps...

...so dürfen sich jetzt nun die Spieler unseres Varsity Footballteams nennen. Wir haben diese Saison kein einziges Spiel verloren :D.
Am Freitag war das letzte offizielle Saisonspiel in Hilton Head. Für alle Leute, die in der Umgebung von Frankfurt wohnen: Bluffton und Hiltonhead im Football sind wie Frankfurt und Offenbach im Fußball.  Nach der Schule haben wir uns bei einem Mädchen getroffen. Dort haben wir dann ihr Auto für den Konvoi, der von unserer Schule nach Hiltonhead führte, zu schmücken. Außerdem haben wir einiges zu Essen mitgenommen. Gegen fünf Uhr hat sich fast unsere ganze Schule bei uns an der Schule getroffen, um dann gemeinsam zum Stadion zu fahren. Als wir dort ankamen haben wir, die sieben Leute aus unserem Auto, ein Picknick gemacht.
Das Spiel an sich war mal wieder langweilig, da wir schon wieder Haus hoch gewonnen haben, allerdings hatten wir trotzdem total viel Spaß, da einfach so viele Leute da waren :DDD






SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig