Freitag, 14. Oktober 2011

Englisch oder Deutsch?

Endlich habe ich die Tryouts hinter mich gebracht. Aber jetzt fängt das Warten an :(. Erst am Montag werden die Ergebnisse veröffentlicht. Aber ich glaube, dass ich einigermaßen gut war. Naja, zu mindestens besser als erwartet ;).
Mittlerweile merke ich, dass mein Englisch wirklich um einiges besser geworden ist. Ich bin auch gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich anfange auf Englisch zu denken. Manchmal unterbreche ich meine Gedanken und ich weiß gar nicht, in was für einer Sprache ich eigentlich gerade gedacht habe. 
Aber das Lustigste was mir letztes Wochenende passiert ist, war, dass mein Arearepresentive vorbeigekommen ist. Er kommt eigentlich aus Deutschland und fing plötzlich an, mit mir auf Deutsch zu reden. Irgendwie habe ich das aber nicht ganz kapiert, dass das gerade Deutsch und nicht Englisch war und ich antworte ihm einfach stur auf Englisch weiter :). 

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende. 
Love, 
Svenja

während eines auftrittes 2008

SHARE:

Kommentare:

  1. Du wachst auf und merkst dass Du in English getraeumt hast. Da machts whow...
    Bitte vergesse das "Schielen" nicht ;)
    lieben Gruss
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Haha, nein das werde ich bestimmt nicht vergessen :D
    Svenja <3

    AntwortenLöschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig